Home

Legalisierung 2021 ARD

In der ARD-„Wahlarena hat sich der Unions-Kanzlerkandidat

In der ARD-Wahlarena hat sich der Unions-Kanzlerkandidat auch zur Legalisierung von Cannabis geäußert Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet hat sich in der ARD-Wahlarena gegen die Legalisierung von Cannabis ausgesprochen. Bei einem anderen Thema zeigte er eine leichte Faktenschwäche September 2021 um 14:19 Uhr Weitere Runde mit Bürgerfragen : Wie sich Armin Laschet in der ARD-Wahlarena schlug Armin Laschet am Mittwochabend in der Lübecker Wahlarena der ARD Die wahrscheinliche Legalisierung des Online-Glücksspiels in Deutschland ab dem 1. Juli 2021 bleibt umstritten. In seiner gestrigen Sendung widmete sich das ARD-Wirtschaftsmagazin Plusminus dem neuen Glücksspielstaatsvertrag (GlüStV 2021) und den Argumenten seiner Kritiker. Belohnung für illegale Anbiete Kritische Fragen vom Klimaschutz bis zur Cannabis-Legalisierung. AFP 15. September 2021, 22:55 Uhr BRENNPUNKTE. Vom Klimaschutz über Meinungsfreiheit in der Corona-Pandemie bis zur Cannabis.

Laschet warnt in ARD-Wahlarena vor den Folgen von Cannabis

  1. ARD-Wahlarena mit dem CDU-Kanzlerkandidaten Dreimal kommt Laschet unter Druck und was er denn von der Legalisierung von Cannabis halte. Nein, er habe noch nie Cannabis geraucht, so der.
  2. Stand: 05.04.2021; Wahlprogramme der anderen Parteien noch nicht veröffentlicht Cannabis-Legalisierung zum Schutz von Jugendlichen Doch vor allem die Union beharrt auf dem Cannabis-Verbot
  3. Laschet, sprach jedoch bei seinem Auftritt in der ARD-Wahlarena verschiedene Themen an, unter anderem auch über seine Pläne bezüglich der Drogenpolitik und insbesondere über die Legalisierung von Cannabis. Laschet zeigte seine Haltung zu Gras. Bei dem Thema Cannabis sprach er sich gegen eine.
  4. Ein NZZ Format über das Legalisieren oder Verbieten von Drogen. Cannabis, Kokain oder XTC, ob auf der Straße oder im Internet, man bekommt praktisch alles, was man will
  5. Nun starten die Niederlande ab 2021 einen Modellversuch, der dem Bremer Plan nicht unähnlich ist: Sie wollen in zehn verschiedenen Städten vier Jahre lang legales Marihuana aus staatlichem Anbau verkaufen lassen. Insgesamt 79 Coffeeshops nehmen an diesem Versuch teil. So möchte die niederländische Regierung testen, ob sich legal und kontrolliert angebautes Marihuana ebenso gut verkauft und der illegale Verkauf durch diese Maßnahme einzudämmen ist. Folgende Städte nehmen am Versuch teil
  6. Laschet sieht abgekämpft aus am Mittwochabend zu Beginn der ARD-Wahlarena. Kein Wunder: Der Wahlkampf zehrt an dem Kanzlerkandidaten der Union. In den Umfragen liegt die Union hinter.

Kritische Fragen vom Klimaschutz bis zur Cannabis-Legalisierung. 15. September 2021, 9:57 PM · Lesedauer: 3 Min. Vom Klimaschutz über Meinungsfreiheit in der Corona-Pandemie bis zur Cannabis. Kritische Fragen vom Klimaschutz bis zur Cannabis-Legalisierung. Vom Klimaschutz über Meinungsfreiheit in der Corona-Pandemie bis zur Cannabis-Legalisierung: Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet hat sich am Mittwochabend einer breiten Palette von Fragen von Bürgerinnen und Bürgern gestellt. In der ARD-Sendung Wahlarena warb der CDU-Chef. In der ARD-Wahlarena hat Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet sich zur Legalisierung von Cannabis und zu Ausgaben für Entwicklungszusammenarbeit geäußert

engel fragt: Wieviel Kiffen ist okay? | ARD-Mediathek

Armin Laschet in der ARD-Wahlarena: Wie sich der CDU

ARD-Magazin nimmt Glücksspielstaatsvertrag unter die Lup

Bundestagswahl 2021 - alle Informationen Armin Laschet (M.), Spitzenkandidat der zur Bundestagswahl, steht gemeinsam mit den Moderatoren Andreas Cichowicz, NDR Chefredakteur, und Ellen Ehni, WDR. Der Hauptgrund für die Legalisierung ist aber ein anderer. 11.02.2021 - 11:12 Uhr Die Aktie das kanadischen Cannabis-Unternehmens Tilray geht an der Börse durch die Decke In der ARD-Wahlarena hat Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet sich zur Legalisierung von Cannabis und zu Ausgaben für Entwicklungszusammenarbeit geäußert. Nachrichten von Merkur.de Men

Kritische Fragen vom Klimaschutz bis zur Cannabis

  1. Cannabis legalisieren - Ja oder Nein? Cannabis legalisieren - Ja oder Nein? Tobias hat sich schon gefragt, warum Cannabis als entspannende Droge illegal ist - und Alkohol als teils aggressiv.
  2. Laschet will 550-Euro- statt 450-Euro-Jobs. Update, 20.30 Uhr: 450-Euro-Jobs sind das Thema. Laschet erklärt, dass die Union die steuerfreie Grenze für.
  3. Pete Mittwoch, 03.02.2021 | 11:51 Uhr. Cannabis muss legalisiert werden, und zwar in geordneter Form. Selbstverständlich sollten bestimmte Grenzen beim THC-Gehalt eingehalten werden und der Jugendschutz muss ebenfalls berücksichtigt werden. Jeder der eine andere Meinung hat, sollte sich erst einmal wissenschaftlich (und zwar wirklich!) mit dem Thema befassen, bevor eine dumme und.
  4. Laschet muss sich in der ARD-Wahlarena gegen gleich zwei knallharte Thesen wehren. Die Sendung im Ticker zum Nachlesen
  5. Kritische Fragen vom Klimaschutz bis zur Cannabis-Legalisierung. 15. September 2021, 9:57 PM · Lesedauer: 3 Min. Vom Klimaschutz über Meinungsfreiheit in der Corona-Pandemie bis zur Cannabis.
  6. Laschet sich zur Legalisierung von Cannabis und zu Ausgaben für Entwicklungszusammenarbeit geäußert. Diesen Artikel 16.09.2021 01:1
  7. Laschet sich zur Legalisierung von Cannabis und zu Ausgaben für Entwicklungszusammenarbeit geäußert. Ar

September 2021. Berlin (AFP) - Vom Klimaschutz über Meinungsfreiheit in der Corona-Pandemie bis zur Cannabis-Legalisierung: Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet hat sich am Mittwochabend einer breiten Palette von Fragen von Bürgerinnen und Bürgern gestellt. In der ARD-Sendung Wahlarena warb der CDU-Chef eineinhalb Wochen vor der Bundestagswahl für seine Positionen und versuchte. September 2021, 17:24. ARD-Wahlarena: Armin Laschet verrät im TV, ob er schon mal gekifft hat. In genau zehn Tagen steht in Deutschland die Bundestagswahl auf dem Programm. Der Wahlkampf ist in. ARD Audiothek - Die besten Podcasts der ARD und des Deutschlandradios. Einfach kostenlos abonnieren, hören, herunterladen Drogenbeauftragte: Sehe keinen Weg zur Cannabis-Legalisierung. Die aktuelle Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Daniela Ludwig (CSU), ist vor knapp zwei Jahren angetreten mit der Ansage.

ARD-Wahlarena mit dem CDU-Kanzlerkandidaten: Dreimal kommt

  1. Niemals! | Video der Sendung vom 08.07.2021 15:30 Uhr (8.7.2021) Schule? Niemals! 08.07.2021 ∙ Radikale Ideale ∙ swr.de. Ein Leben ohne Schule? Es gibt Eltern und Kinder, die mit diesem Wunsch ernst machen. Manche leben dafür sogar undercover. In diesem Film lernt Ihr sie kennen. Mehr anzeigen . Bild: SWR, Sendefähig. Sender. Video verfügbar: bis 11.07.2022 ∙ 22:00 Uhr. Mehr aus.
  2. Laschet sich zur Legalisierung von Cannabis und zu Ausgaben für Entwicklungszusammenarbeit geäußert
  3. Stand: 19. April 2021, 18:38 Uhr. Die Thüringer Grünen fordern die Legalisierung von Cannabis. Dadurch könnten Polizei und Justiz massiv entlasten werden. Dem illegalen Geschäft wäre zudem.
  4. Laschet hat sich am Mittwochabend einer breiten Palette von Fragen von Bürgerinnen und Bürgern gestellt. In der ARD-Sendung Wahlarena warb der CDU-Chef eineinhalb Wochen vor der.
  5. Laschet hat sich am Mittwochabend einer breiten Palette von Fragen von Bürgerinnen und Bürgern gestellt. In der ARD-Sendung Wahlarena warb der CDU-Chef eineinhalb Wochen vor der Bundestagswahl für seine Positionen und versuchte dabei, sich bei vielen Themen als.

Cannabis-Legalisierung als Wahlkampfthema - ZD

Video: tagesschau, 20:00 Uhr. 18.03.21 | 18:02 Min. Themen der Sendung: Europäische Arzneimittelbehörde EMA hält AstraZeneca-Impfstoff für sicher, Robert Koch-Institut meldet 17.504 neue. @ARD_BaB @ABaerbock Eine Legalisierung ist der einzig richtige Schritt. Nur so ermöglichen wir Jugend und Verbraucherschutz und sorgen dafür das der Schwarzmarkt langsam aber sicher ausgetrocknet wird. Die Prohibition schädigt mehr als die substanzen allgemein. Daher Legalisierung und zwar jetzt! 22 Aug 2021 Vom Klimaschutz über Meinungsfreiheit in der Corona-Pandemie bis zur Cannabis-Legalisierung: Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet hat sich in der ARD-'Wahlarena' einer breiten Palette von Fragen. Das mit Cannabis verbundenen Tabu bröckelt zusehends. Ein Grund mehr, einer Legalisierung der Droge entspannt entgegenzusehen. Die Kolumne

Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet musste sich in der ARD-Wahlarena in Lübeck dem Publikum stellen. Der 60-Jährige leistet sich keinen großen Patzer, sorgte aber für eine Szene zum. Unions- Kanzlerkandidat Armin Laschet hat sich für eine Erhöhung der Ausgaben für Entwicklungszusammenarbeit ausgesprochen. In der ARD-« Wahlarena » wies er darauf hin, dass die Ausgaben in.

Kritische Fragen vom Klimaschutz bis zur Cannabis-Legalisierung. Vom Klimaschutz über Meinungsfreiheit in der Corona-Pandemie bis zur Cannabis-Legalisierung: Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet hat sich am Mittwochabend einer breiten Palette von Fragen von Bürgerinnen und Bürgern gestellt. In der ARD-Sendung Wahlarena warb der CDU-Chef. ARD-Wahlarena: Bundestagswahl 2021 - Armin Laschet will 1,5 Millionen Wohnungen bauen Update, 20.40 Uhr: Ein Busfahrer fragt, ob beim Wohnungsbau nur die soziale Unterschicht oder auch die. 16.09.2021 In der ARD-«Wahlarena» hat Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet sich zur Legalisierung von Cannabis und zu Ausgaben für Entwicklungszusammenarbeit geäußert. Armin Laschet steht in der ARD-Wahlarena in der Kulturwerft Gollan Armin Laschet in der ARD-Wahlarena. Die Fragen, die dem Unions-Kandidaten um die Ohren geknallt wurden, deckten alle erdenklichen Themen ab: Mieten, Langzeitarbeitslosigkeit, Kohleausstieg in der Lausitz, Fluthilfen im Ahrtal, Entwicklungshilfe, Hans-Georg Maaßen, Rassismus oder die Diskriminierung von Behinderten ARD-Wahlarena: Bundestagswahl 2021 - Studentin bringt CDU-Mann Armin Laschet aus dem Konzept. Update, 21.25 Uhr: Zum Abschluss geht es um die Verbindungen der Familie seiner Ehefrau Susanne.

Bundestagswahl 2021: Zeit für Legalisierung! Pressemitteilung des Deutschen Hanfverbands vom 02.07.2021 Mit Blick auf die Bundestagswahl startet der Deutsche Hanfverband (DHV) heute die Kampagne Zeit für Legalisierung Cannabis-Legalisierung: M. von Mallinckrodt, ARD Berlin, zum Gesetzentwurf | tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und Information: An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr aktualisiert bietet tagesschau.de die wichtigsten Nachrichten des Tages und zusätzliche Informationen in Text, Bild, Audio und Video, sowie umfassende Berichte und Hintergründe zu aktuellen Themen ARD-Wahlarena: Bürger stellen Laschet persönliche Fragen Doch in der Sendung wurde es auch persönlich, etwa als sich eine 17-jährige Schülerin nach seiner Position zur Cannabis-Legalisierung. (AFP) - Vom Klimaschutz über Meinungsfreiheit in der Corona-Pandemie bis zur Cannabis-Legalisierung: Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet hat sich in der ARD-Wahlarena einer breiten Palette von.

Armin Laschet äußert sich besorgt über die Folgen von

  1. Laschet sich zur Legalisierung von Cannabis und zu Ausgaben für Entwicklungszusammenarbeit geäußert. Von dpa 16.09.2021, 01:13 • Aktualisiert: 16.09.2021, 01:19. Ar
  2. August 2021. Die wirklich interessante Figur im jüngsten ARD-Sommerinterview heißt nicht Annalena Baerbock, sondern Tina Hassel. Mit großem Einsatz versucht die Leiterin des Hauptstadtstudios, ihren Ruf als Grünen-Verehrerin loszuwerden. Annalena Baerbock im Gespräch mit Tina Hassel, Leiterin des ARD-Hauptstadtstudios / dpa
  3. Aufklappen um mehr zu erfahren! Hey Leute, Heute gibt es mal wieder etwas neues zur Legalisierung zu berichten. Legalisierung Deutschland - die Grünen 2021 Quell
  4. Der Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2021: Das Tool für Unentschlossene - jetzt mitmachen! Laschet sprach sich in der Sendung auch gegen die Legalisierung von Cannabis aus. Er zeigte Verständnis.
  5. Bei einer Anfang 2021 unter stimmberechtigten Schweizern durchgeführten Umfrage zu Pro-Argumenten der Cannabis-Legalisierung, waren zwei Drittel der Befragten der Meinung, dass die Eindämmung des Schwarzmarktes für eine Legalisierung spräche

Laschet warnt vor den Folgen von Cannabis-Konsum. Lübeck (dpa) Er selbst habe noch nie gekifft, erklärt der Unions-Kanzlerkandidat in der ARD-«Wahlarena». Beim Thema Entwicklungshilfe offenbart Laschet eine kleine Faktenschwäche. Von dpa. Donnerstag, 16.09.2021, 07:26 Uhr 20.04.2021 - Der Cannabis-Tag - Zeit für neue Wege in der Frankfurter Drogenpolitik. Frankfurt am Main (ots) - Knapp einen Monat nach der Frankfurter Kommunalwahl nehmen die Frankfurter PIRATEN. 15.09.2021 - 23:06 Uhr . 1. Der Unions dpa/Axel Heimken. Wie ein Dompteur läuft Armin Laschet (CDU) durch die Wahlarena der ARD, er hat sein Publikum im Griff - aber dreimal knistert es. FDP-Spitzenkandidat in SH: Cannabis legalisieren? Zehn Entweder-oder-Fragen an Wolfgang Kubicki . von Thorben Oberhag und Susanne Link 13. September 2021, 11:13 Uhr. dpa. Wolfgang Kubicki steht.

Drogen: Legalisieren statt verbieten? - 3sat programm

  1. Laschet sich zur Legalisierung von Cannabis und zu Ausgaben für Entwicklungszusammenarbeit geäußert
  2. ARD-Wahlarena im Ticker. Frage nach der Ehefrau: Studentin bringt Laschet völlig aus dem Konzept - Das verletzt mich Aktualisiert: 17.09.2021 10:3
  3. Laschet hat sich am Mittwochabend einer breiten Palette von Fragen von Bürgerinnen und Bürgern gestellt. In der ARD-Sendung Wahlarena warb der CDU-Chef eineinhalb Wochen vor der Bundestagswahl für seine Positionen und.
  4. Laschet hat sich für eine Erhöhung der Ausgaben für Entwicklungszusammenarbeit ausgesprochen. In der ARD-Wahlarena wies er darauf hin, dass die Ausgaben in den vergangenen Jahren schon gestiegen seien, und sagte dann: Ich finde, wir müssen weiter an diesem 0,7-Prozent-Ziel arbeiten.
  5. Laschet sich zur Legalisierung von Cannabis und zu Ausgaben für Entwicklungszusammenarbeit geäußert. Ar
  6. September 15, 2021 Thema: Laschet in der ARD-Wahlarena für mehr Entwicklungshilfe Er sprach sich in der ARD-Wahlarena außerdem gegen die Legalisierung von Cannabis aus. Er zeigte Verständnis für die entsprechende Forderung. «Ich kenne aber selbst im familiären Kreis Menschen, die mit leichten Drogen begonnen haben - das war früher Hasch oder anderes - und die danach richtig.
  7. iert für den Deutschen Radiopreis 2021: SWR1 Meilenstein

Cannabis in Deutschland - wird die Droge bald legal

Laschet warnt vor den Folgen von Cannabis-Konsum. Armin Laschet steht in der ARD-Wahlarena in der Kulturwerft Gollan. Foto: Axel Heimken/dpa. Von: GER 16. September 2021. LÜBECK - Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet hat sich für eine Erhöhung der Ausgaben für Entwicklungszusammenarbeit ausgesprochen. In der ARD-«Wahlarena» wies er. In der ARD-Wahlarena hat Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet sich zur Legalisierung von Cannabis und zu Ausgaben für Entwicklungszusammenarbeit geäußert. Lübeck - Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet hat sich für eine Erhöhung der Ausgaben für Entwicklungszusammenarbeit ausgesprochen. In der ARD-Wahlarena wies er darauf hin, dass die Ausgaben in den vergangenen Jahren. 4. September 2021. Bei einem Umzug in Zürich wird für die Ehe für alle geworben. (Michael Buholzer / KEYSTONE / dpa) Zehntausende Menschen haben in der Schweiz die Legalisierung.

Wissen: Sportwetten - Milliardengeschäft mit

Wahlarena in der ARD: Armin Laschet zeigt sich verletzlic

Baerbock klar für Legalisierung. ARD Bericht aus Berlin twitter, 22.08.2021: Cannabis legalisieren, Frau @ABaerbock? t-online, 26.08.2021: Baerbock für kontrollierte Freigabe von Cannabis; Merkur, 01.09.2021: Auch SPD, FDP und Linke pro Legalisierung - Wird Cannabis zum Koalitionsthema? Baerbock fordert Freigabe wie beim Alkohol - Union. Laschet stellt sich Publikum der ARD-Wahlarena: Seelsorge statt Attacke. 16. September 2021 - 8:19 Uhr. Unionskanzlerkandidat Laschet gibt sich auf der Zielgeraden des Wahlkampfes in der ARD-Wahlarena mehr verbindend als angreifend. Er versucht, mit Leutseligkeit zu punkten, ohne bei politischen Fragen allzu konkret zu werden. Von Corinna Emundts ARD Mediathek - Mainz (ots) - Erste Staffel mit drei Dokumentationen in der ARD Mediathek, im SWR Doku-Youtube-Kanal, bei Facebook und Instagram / Online ab 12. Juli 2021 Mit Radikale Ideale.

Laschet warnt vor den Folgen von Cannabis-Konsum. Armin Laschet steht in der ARD-Wahlarena in der Kulturwerft Gollan. (Bild: Axel Heimken/dpa) Donnerstag, 16. September 2021 Kanzlerkandidat Laschet für Erhöhung der Entwicklungshilfe-Ausgaben. veröffentlicht 16.09.2021 um 01:13 Uhr (Update vor 7 Minuten) Armin Laschet steht in der ARD-Wahlarena in der Kulturwerft. September 2021 01:13 Uhr . Armin Laschet steht in der ARD-Wahlarena in der Kulturwerft Gollan. Foto: Axel Heimken/dpa . Lübeck (dpa) - Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet hat sich für eine.

11.09.2021 - 04:00 Uhr dass die ARD gemäß ihrer Richtlinien keine Form von Schleichwerbung und nicht kenntlich gemachter Produktplatzierung ihrer Protagonisten duldet. Schweini habe den. Laschet warnt vor den Folgen von Cannabis-Konsum. Er selbst habe noch nie gekifft, erklärt der Unions-Kanzlerkandidat in der ARD-Wahlarena. Beim Thema Entwicklungshilfe offenbart Laschet eine kleine Faktenschwäche. 16. September 2021, 7:28 Uhr. Armin Laschet steht in der ARD-Wahlarena in der Kulturwerft Gollan. Lübeck (dpa). Unions. Armin Laschet kämpft in der ARD-Wahlarena. Für die dritte ARD-Wahlarena kommt Armin Laschet (CDU) nach Lübeck ins TV-Studio.. In jeweils 75 Minuten haben Wählerinnen und Wähler die. Jede Droge hat Risiken. Wie beim Konsum von allen Drogen, birgt auch der Cannabis-Konsum Risiken. Sie hängen stark davon ab, wie viel und wie oft man die Droge konsumiert

Laschet warnt vor den Folgen von Cannabis-Konsum. Veröffentlicht: Donnerstag, 16.09.2021 07:26. Er selbst habe noch nie gekifft, erklärt der Unions-Kanzlerkandidat in der ARD-«Wahlarena» Olympia 2021 wird in Deutschland von ARD, ZDF und Eurosport übertragen. Die Sommerspiele in Tokio beginnen am 23. Juli. Diese Kommentatoren und Moderatoren führen durch das Programm

Laschet warnt vor den Folgen von Cannabis-Konsum. Von DPA , 16.09.2021 | 07:26 Uhr. Er selbst habe noch nie gekifft, erklärt der Unions-Kanzlerkandidat in der ARD-«Wahlarena». Beim Thema. Sowohl Grüne als auch Linke sprechen sich für eine Legalisierung von Cannabis aus. Die FDP schlägt aktuell Modellprojekte vor, genau wie eine drastische Ausweitung der Produktion in Deutschland

SÜDWESTRUNDFUNK DASDING Podcast Geld machen, Welt retten - ab 08.09.2021 immer mittwochs Geld machen, Welt retten - Der Finanzpodcast for Future Kann man reich werden, ohne auf. Greg Sonntag, 15.08.2021 | 07:51 Uhr. Keine Ahnung, ob eine Legalisierung wirklich eine gute Idee ist. Ja, viele kommen mit dem Vergleich zu Nikotin und Alkohol an. Aber gerade bei diesen Drogen ist die Gesellschaft dabei, sie mehr und mehr zu bekämpfen. Insbesondere beim Nikotin ist da viel passiert. Und wohin Alkohol führen kann wissen wir. Unter dem Motto 50 Jahre Prohibition - Zeit für Emanzipation zogen die Teilnehmer für die Legalisierung von Cannabis durch die Innenstadt. Aktualisiert dpa/kmi , 14.8.2021 aktualisiert. 30.06.2021; Dossier Politik; zum Audio mit Informationen Das Geschäft mit der Sucht Warum die Legalisierung des Online-Glücksspiels riskant ist. 29.06.2021 ; Dossier Politik; Hintergrund. Deshalb: Cannabis zu legalisieren halte ich für falsch. #Der Raum mit Eva Schulz: Neues Talk-Format jetzt in der ARD Mediathek Dieses Muster - ein paar freundliche Worte, die Herstellung eines persönlichen Bezugs und schließlich die mal mehr, oft aber weniger eindeutige Beantwortung der Frage - behält Laschet über die 75 Minuten der Wahlarena bei

Im Achtelfinale der Fußball-EM 2021 trifft Deutschland heute auf England. Hier finden Sie einen Liveticker und alle Infos rund um Übertragung im TV und Live-Stream, Sender, Datum und Anstoß Er selbst habe noch nie gekifft, erklärt der Unions-Kanzlerkandidat in der ARD-Wahlarena. Beim Thema Entwicklungshilfe offenbart Laschet eine kleine Faktenschwäche

Weltspiegel: Italien: Abtreibung - zurück ins MittelalterKampf bis zur vollen Ausrottung – Aktuelle NachrichtenMrWissen2go • DokustreamsBauerfeind - Die Show zur Frau: Bauerfeind: Alles mussY-Kollektiv - Kiffen - Zwischen Suchtklinik und Amsterdam